Sie sind hier:

Quartiersforum Kattenturm & Arsten-Nord

02. April 2014

18:00 Uhr

Ev.Abrahamgemeinde
Anna-Stiegler-Straße 124,
28277 Bremen

Am 02.04.14 gibt es die Gelegenheit das Bewegungsland für Kinder in der Abrahamgemeinde nun endlich einmal zu besichtigen, u.a. wird es dann auch Informationen zu weiteren Nutzung geben. Des Weiteren stellt der Jugendbeauftragte der Polizei Süd das Präventionsprogramm „Stopp der Jugendgewalt“ vor. Für drei Projekte wurde das Gütesiegel aus dem Programm WiN (Wohnen in Nachbarschaften) beantragt. Die Projektplanungen werden im Forum vorgestellt und an diesem Abend dann darüber abgestimmt, eines dieser Projekte ist der Bau einer Grillhütte auf dem Gelände des Funpark.Außerem wird das Projekt "Spaß durch Bewegung" des Schulvereins der Ganztagsgrundschule an der Stichnathstraße vorgestellt.

Die Sitzung ist öffentlich, wir freuen uns auf ihre Teilnahme und eine konstruktive Debatte.