Sie sind hier:

Ein Abend für Damen - ein Frauenkulturfest

Logo des Internationalen Frauentages

09. März 2012

19:30 Uhr

im Bürger- und Sozialzentrum bus
Amersfoorter Str. 8

Veranstaltungsort: Das Bürger- und Sozialzentrum in der Amersfoorter Strasse
Veranstaltungsort: Das Bürger- und Sozialzentrum in der Amersfoorter Strasse

Ein Abend für die Damen“ – unter diesem Motto lädt das Bürgerzentrum Huchting in Kooperation mit dem Mütterzentrum zu einem vergnüglichen und unterhaltsamen Abend ein. Anlass ist der Internationale Frauentag, der alljährlich am 8. März gefeiert wird und für die Gleichberechtigung der Frauen und ihre Rechte wirbt.

Frauentag

Seit 2003 veranstaltet das bus den „Abend für die Damen“ und bietet Künstlerinnen aus der Region ein Podium für ihre kreativen Talente. Vielen Huchtingerinnen dürften die cabaretistischen, literarischen und musikalischen Highlights der vergangenen Abende noch in guter Erinnerung sein.

Bei Cocktails mit solch klangvollen Namen wie „Piggy küsst den Frosch“ oder „Anti Aging in Uschi’s Glas“ und stimmungsvoller Musik können die Damen den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Die Veranstaltung ist speziell für Frauen gedacht und kostet 8,00 € Eintritt.

Nähere Auskünfte erteilt:
Frau Appel vom Bürger- und Sozialzentrum Huchting, bus
Tel.: 571565