Sie sind hier:

Einweihungsfest für das Wandbild

Ausschnitt aus dem Wandbild

21. September 2012

13.30 Uhr

AWO Kinderhaus Annemarie-Mevissen

Martin-Buber-Straße 3

Das neue Wandbild

Einweihungsfestfür das Wandbild am „AWO Kinderhaus Annemarie-Mevissen“

Im Juli 2012 wurde die Fassade des Kinderhauses von dem LuckyWalls-Künstler Peter Stöcker und mehreren Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen neu gestaltet. Dies wollen wir nun bei Musik, Getränken Grillwürstchen und Kleinigkeiten feiern.Deshalb laden das AWO Kinderhaus Annemarie-Mevissen und die LuckyWalls-Künstler am 21.09.2012 ab 13.30 Uhr zum Einweihungsfest am Kinderhaus in der Martin-Buber-Straße 3.Eingeladen sind alle, die Interesse haben und mit uns feiern möchten! Wenn jemand Salate, Brötchen, Gekochtes, Gebratenes oder Gebackenes beisteuern möchte, würden wir uns sehr freuen.