Sie sind hier:

GAME SYMPHONY - Kostenlose Konzertteilnahme für Jugendliche möglich

15. Juni 2019
19:00 Uhr
Die Glocke
Domsheide
28195 Bremen

Am Sa, 15.6.19 findet um 19 - ca. 22 Uhr im Gr. Saal der Glocke das Konzert GAME SYMPHONY statt. Dort wird Musik aus Computerspielen live von einem jungen und sehr guten Orchester aufgeführt.
z.B. Super Mario, Final Fantasy, Sonic the hedgehog, Skyrim u.a.
Außerdem tritt der Live-Gamer Malternativ auf, der Super Mario zur Livemusik spielt – das wird auf eine Leinwand übertragen und kann vom Publikum angeschaut werden.
Siehe auch hier.

Gamemusic-Konzerte sind beinahe eine neue Konzertform – fast so wie Filmmusik-Konzerte. Es gibt Fans, die für diese Konzerte nach London etc. reisen.

Wir – Musik im Ohr/ die Glocke – haben als Kooperationspartner des Konzertes die Möglichkeit, einigen Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen einen kostenlosen Konzerteintritt zu ermöglichen.
Wichtig ist uns dabei, dass diese jungen Menschen sich den Eintritt sonst nicht leisten könnten. Und vielleicht auch sonst nicht zu einem Konzert in die Glocke kommen würden.

Da dachte ich an Euch: vielleicht kennt ihr Menschen im Stadtteil, für die das etwas sein könnte? Oder die mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen arbeiten und mit einer Gruppe zum Konzert kommen möchten?

Damit ich weiß, wie groß der Ticketbedarf ist, benötige ich eine Rückmeldung per Mail, am besten schon bis Di, 11.6.19.
Die Gruppen, die sich bei mir angemeldet haben, bekommen die Tickets dann am Konzertabend in der Glocke.
(Aktuell sind noch ca. 20 oder sogar mehr Tickets verfügbar)

Ich freue mich über Rück- und vor allem Anmeldungen und schicke
Herzliche Grüße
Katrin

i.A. Katrin Anders
---------------------------------------------------------------------------------------
Glocke Veranstaltungs-GmbH

Katrin Anders
Leitung »Musik im Ohr« - Projekte für Groß und Klein

Domsheide 4/5
28195 Bremen
phone: +49 (421) 33 66 658
fax: + 49 (421) 33 66 666
mail: kanders@glocke.de
musik-im-ohr@glocke.de

www.glocke.de