Nachbarschaftstag im Schweizer Viertel

Plakat Tag der Nachbarn

24. Mai 2019
"Schwarzer Weg" zwischen Waldorfschule und Grundschule

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bewohner*innen und Aktive im Quartier Schweizer Viertel,

unter dem Motto: Tag der Nachbarn im Quartier Schweizer Viertel möchten wir gerne auf dem sog. Schwarzen Weg zwischen der Waldorfschule Osterholz und der Grundschule Ellenerbrokweg ein Fest feiern.

Die Träger und Institutionen, u.a. VAJA e.V., St. Petri, Grundschule Ellenerbrokweg, Waldorfschule Osterholz, Kulturambulanz, Kita Graubündener Straße, freie Pädagogische Beratung, Mehrgenerationenhaus und das Quartiersmanagement Schweizer Viertel haben ein buntes Programm mit Aktionen für Kinder und Jugendliche, sowie Kaffee und Kuchen für Erwachsene zusammengestellt.

Darüber hinaus wird es einen Flohmarkt mit vielen Ständen geben. Wer am Flohmarkt teilnehmen möchte, sollte sich im Vorfeld unter:GraubuendenerStr@KITA.BREMEN.de, anmelden.

Wir wünschen uns ein schönes Wetter am Tag der Nachbarn und würden uns über zahlreiche Teilnehmer*innen freuen.

Mit den besten Grüßen

Aykut Tasan