Sie sind hier:

Eröffnung des Bewohnertreffs Rostocker Strasse

15. April 2013

11:30 Uhr

Bewohnertreff Rostocker Strasse
Ecke Stralsunder Strasse

Es ist soweit – der Bewohnertreff Rostocker Straße kann den Bewohnerinnen und Bewohnern zur Nutzung übergeben werden.
Die BAUM- Unternehmensgruppe und das Quartiermanagement Gröpelingen möchten Sie / Euch nun herzlich einladen, mit uns die Eröffnung zu feiern.

Die Veranstaltung findet am Montag, 15.04.2013 um 11.30 Uhr in den Räumlichkeiten des neuen Treffs Rostocker Straße/Ecke Stralsunder Straße statt. Als Gäste begrüßen wir die Sozialsenatorin, Frau Anja Stahmann, und Herrn Dr. Joachim Lohse, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, die bei dieser Gelegenheit auch eine neue Broschüre zum Programm „Wohnen in Nachbarschaften“ (WiN) vorstellen werden.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit Bewohnerinnen und Bewohnern, den am Bau Beteiligten, Kooperationspartnerinnen und –partnern sowie Akteuren des Stadtteils.

Anmeldung bitte bei:

Rita Sänze
Quartiermanagement Gröpelingen
Stuhmer Straße 4
28237 Bremen
Telefon: 0421-222289014
E-Mail: rita.saenze@ewetel.net