Sie sind hier:

Auräumaktion: Fahrräder für Flüchtlinge

Fahrrad

[19. März 2016
10:00 Uhr
Spielhaus Lüssum (Kita-Treff)
Lüssumer Heide 50]

Es stand ja bereits in der Zeitung, dass wir die Fahrradwerkstatt beim Spielhaus Lüssum (Kita – Treff), Lüssumer Heide 50 mit Hilfe von Arcelor Mittal, dem dortigen Betriebsrat, der Polizei in Blumenthal und den Kollegen vom Spielhaus wieder aufmöbeln wollen. Dort sollen Fund-Fahrräder wieder hergerichtet und Flüchtlingen zur Verfügung gestelllt werden.

Doch zunächst muss aufgeräumt werden, im Randbereich zur B74 liegt zu viel Müll herum, außerdem soll ein Bauwagen für die gebrauchten gespendeten Fahrräder aus- und aufgeräumt werden.
Das wollen wir am Samstag, 19. März um 10 Uhr gemeinsam tun, alle sind eingeladen mit zu machen. Für Verpflegung sorgt Ute Bullert im Backhaus und auch die IG-Metall.
Handschuhe werden gestellt, ihr müsst nur Zeit und Lust und Energie mitbringen.
Kommt zahlreich zur Mithilfe für einen guten Zweck!