Sie sind hier:

Nächste Sitzung des Gröpelinger WiN-Forums erst im Juni

20. Juni 2017
16:00 Uhr
Quartiersbildungszentrum Gröpelingen
Morgendlandstraße 43
28237 Bremen

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie / Euch über folgende Termine informieren:
Das nächste WiN-Forum kann leider nicht, wie geplant, am 22.5.17 stattfinden. Neuer Termin ist Dienstag, der 20. Juni 2017 um 16.00 Uhr im Quartiersbildungszentrum Morgenland.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vom 26.5. bis 16.6.17 im Urlaub bin. Das WiN-Büro ist ab dem 19.6.17 wieder besetzt.

Um die Anträge vor meinem Urlaub mit allen Antragstellern besprechen zu können, benötige ich sie bereits bis zum 19.5.17. Später eintreffende Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Rita Sänze
Quartiermanagement Gröpelingen
QBZ Morgenland
WiN-Büro
Morgenlandstraße 43
28237 Bremen

Telefon: 0421-361-81195
E-Mail: rita.saenze@afsd.bremen.de