Sie sind hier:

Eröffnung des Hood-Training Parks

18. Oktober 2019
16:00 Uhr
Am Hood-Training-Park
am Max-Jahn-Weg 5
Bremen-Kattenturm

Einladung zur Parkeröffnung

Liebe Akteure in Obervieland,
wir möchten euch herzlich einladen, die Fertigstellung des Hood-Training-Calisthenicsparks am Max-Jahn-Weg mit uns zu feiern.
Durch die Fertigstellung der Anlage gibt es nun in der Nachbarschaft des Max-Jahn-Wegs eine neue Möglichkeit für sportliche Betätigung und sinnvolle Freizeitgestaltung – vor allem für Kinder und Jugendliche. Wir bedanken uns dafür recht herzlich, sowohl beim Quartiersforum also auch bei der GEWOBA.
Um zu zeigen, was man an so einem Calisthenics-Park alles machen kann und um auf die bestehenden Angebote rund um den Park hinzuweisen, möchten wir euch herzlich zur Eröffnung einladen. Neben Show-Einlagen, Workouts und Musik, wird es Catering zur Stärkung geben. Bringt gerne Jugendliche aus euren Einrichtungen mit oder weist sie auf die Aktion hin.
Wir legen los am:
Freitag, 18. Oktober um 16:00 Uhr
Am Hood-Training-Park am Max-Jahn-Weg 5

Mit besten Grüßen,
Das Hood Training Team

Einladungsflyer